Morzger Dialoge - Literaturgespräche

Neu ab Herbst

Frau Dr. Margarethe Frey, Mitglied in unserem Pfarrgemeinderat, wird ab Herbst eine LITERATURGRUPPE anbieten.

 

Im Folgenden möchte Sie diese Gruppe kurz vorstellen:

 

"Ab Herbst 2017 biete ich eine Literaturgruppe an unter dem Namen "Morzger Dialoge - Literaturgespräche" . Es soll ein Treffen sein für Menschen, die gerne lesen, sich für Literatur / Philosophie / Psychologie interessieren und sich über ein gelesenes Buch und dessen Thema gerne mit anderen austauschen. Es soll ein Treffen sein, das zur Diskussion anregt, zur Meinungsbildung und Weiterbildung.

 

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat bei mir zu Hause am Abend um 19 Uhr (damit auch Berufstätige teilnehmen können).

Adresse: Dr. Margarethe Frey, Kleingmainergasse 27 A, 5020 Salzburg, Tel.: 0664/4311007

Termine:

 

03.10.2017 - Buchvorschlag "Der Christ und die Angst" von Hans Urs von Balthasar - über Sinn und Unsinn von Angst

07.11.2017 - Buchvorschlag "1984" von George Orwell - über den Überwachungsstaat

05.12.2017 - Buchvorschlag "Das Wechselbälgchen" von Christine Lavant - über eine Kindheit in Armut

 

Weiters biete ich einen ersten Informationsabend an am Dienstag 05.09.2017 um 19 Uhr im Pfarrzentrum Morzg. Für Anregungen und Ideen und Buchvorschläge bin ich offen!

Wenn Sie mich kontaktieren wollen, dann am besten per SMS über meine Mobil-Telefonnummer 0664/4311007, ich rufe dann verlässlich zurück.

Auf Ihr Interesse und Mitmachen freut sich

Dr. Margarethe Frey, Praktische Ärztin

 

 

 

Zurück