Bibelrunde

"Ich möchte auch heuer wieder in unserer Pfarrgemeinde eine "Bibelrunde" anbieten. Das sogenannte "Bibelteilen" richtet sich an alle, die sich mit  Bibeltexten gerne ausführlicher auseinandersetzen möchten.
 Im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit wird heuer das Markusevangelium stehen. Zugleich werden wir uns aber auch mit den "Paralleltexten" bei Matthäus und Lukas auseinandersetzen.
Wer Freude daran hat, sich von Jesu Botschaft neu berühren zu lassen, ist herzlich eingeladen, unsere Treffen zu besuchen. Ich freue mich auf euer Kommen!"

Gerti Schmid

 

 

Termine

Die Treffen finden jeweils am Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Pfarrzentrum oder im Pfarrhof (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer) an folgenden Tagen statt:

 

4. und 18. Oktober 2017

8. und 22. November

6. und 20. Dezember

10. und 24. Jänner 2018

7. und 21. Februar

7. und 21. März

11. und 25. April

9. und 23. Mai

6. und 20. Juni