Gebet für das baldige Ende der Pandemie

Spiritueller Wocheneinstieg

Fastenimpulse

Sehr erfolgreiche Sternsingeraktion der Pfarre Morzg

Trotz der Covid-19-Pandemie waren auch dieses Jahr wieder Sternsinger der Pfarre unterwegs.

Es waren 21 Kinder und 15 Erwachsene, die sich für die Aktion eingesetzt haben.

Bei einigen Gebieten wurden nur Flyer, Erlagscheine, ein Brief und das Segenspickerl eingeworfen.


Trotzdem kam eine stolze Summe von 6.055 € in bar zusammen.

Das Ergebnis über die Erlagscheine dauert noch einige Zeit.

 

Vielen Dank allen, die geholfen haben! Ohne euren Einsatz, würde es das Projekt nicht geben!

Eine Dankesfeier wird nachgeholt, sobald es die Corona-Präventionsmaßnahmen erlauben.

 

 

 

Wegen de Covid-19 Bestimmungen gibt es derzeit keinen aktuellen Gottesdienstkalender

 

Jahresschlussgottesdienst vom 31.12.2020

Die folgenden Links sind zur Erbauung jener treuen Kirchgeher gedacht die schon seit längerer Zeit die Kirch nicht mehr aufsuchen konnten.

Lied: Heilig, Heilig ....

Link zum Lied: "Heilig, Heilg ....."

Johannes Forster - Gesang

Gottfried Forster - Gesang

Judith Suchanek - Orgel

Pater Laurent Chardey SVD - Pfarrer


Achtung: Das herunterladen benötigt etwas Zeit.

Wenn das Bild erscheint sollte das Video starten.
Wenn nicht, dann bitte auf den Abspielpfeil drücken!

Lied: Meine Zeit ....

Link zum Lied: "Meine Zeit ....."

Johannes Forster - Gesang

Gottfried Forster - Gesang

Judith Suchanek - Orgel

Pater Laurent Chardey SVD - Pfarrer


Achtung: Das herunterladen benötigt etwas Zeit.

Wenn das Bild erscheint sollte das Video starten.
Wenn nicht, dann bitte auf den Abspielpfeil drücken!

Links zum herunterladen der beiden Lieder: