Morzger Singkreis

Der Morzger Singkreis gestaltet die Feste des Kirchenjahres wie z. B. Erntedank, Weihnachten und Ostern. Er ist aber auch beim Morzger Adventsingen im Einsatz. Gerne singen wir bei Weihnachts- und Muttertagsfeiern. Im Juni möchten wir ein Frühjahrskonzert veranstalten. 
Zusammen mit anderen Chören (Anif, Niederalm, Rif) gab es im Jahr 2016  ein eindrucksvolles gemeinsames Singen  in Anif.  
Als Chorgemeinschaft gehen wir manchmal  auf Reisen. Vor zwei Jahren war der  Bregenzer Wald unser Ausflugsziel. Letztes Jahr haben wir das südoststeirische Vulkangebiet besucht. In diesem Jahr sind wir in das Waldviertel gefahren, um das Mohndorf Armschlag, die Weinstadt Retz  und die Rosenburg zu besichtigen.
Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder, die gerne bei uns mitsingen. Wir proben immer Donnerstag um 19 Uhr im Morzger Pfarrzentrum (während des Schuljahres)             
Liebe Grüße   Gottfried Forster (Chorleiter)  Tel. 0662/622740