Pfarrbrief Ostern 2024

Achtung: Die Terminuntersicht ist etxtra!

Terminübersicht Ostern 2024: (bitte anklicken!)

Der Osterpfarrbrief unseres Pfarrverbandes ist fertig und kann hier eingesehen werden.

Osterpfarrbrief-2024-Verteilung im Pfarrverband Salzburg-Mitte:

Rechtzeitig vor der Karwoche 2024 wird der neue Pfarrbrief unseres Pfarrverbandes Salzburg-Mitte, von der Österreichischen Post als "Werbematerial" im Pfarrverbandsgebiet Herrnau, Morzg, Nonntal und St. Paul, verteilt. Der neue Pfarrbrief wird soeben gedruckt und nächste Woche an die Post weitergeleitet.

Bitte die Werbesendungen der nächsten Zeit, sowie das "Kuvert von der Post" genau beobachten.

Sollte jemand seinen Postkasten mit der Aufschrift: "Bitte keine Werbung" versehen haben, wird er von der Post auch keinen Pfarrbrief erhalten können.

Wir haben aber genügend Reserve-Pfarrbriefe drucken lassen. Sie liegen in den Pfarrbüros und in den Kirchen (Gneis, Herrnau, Leopoldskron-Moos, Morzg, Nonntal und St. Paul) zur Abholung zur freien Entnahme auf.

Sollte jemand eine persönliche Überbringung wünschen, bitten wir um Bekantgabe von Namen, Telefonnummer und Adresse in den Pfarrbüros. Wir stellen dann gerne zu.

Redaktionsteam des Pfarrverbands-Pfarrbriefes Salzburg-Mitte!

__________________________________________________________________

Der neue Adventpfarrbrief ist fertig!

Achtung: Die Terminuntersicht ist etxtra!

Terminübersicht Advent 2023:

Der Adventpfarrbrief unseres Pfarrverbandes ist fertig und kann hier angesehen werden.

Adventpfarrbrief-2023-Verteilung im Pfarrverband Salzburg-Mitte:

Rechtzeitig vor der ersten Adventwoche 2023 wird der neue Pfarrbrief unseres Pfarrverbandes Salzburg-Mitte, von der Österreichischen Post als "Werbematerial" im Pfarrverbands-gebiet Herrnau, Morzg, Nonntal und St. Paul, verteilt. Der neue Pfarrbrief wird soeben gedruckt und nächste Woche an die Post weitergeleitet.

Daher die Werbungen, sowie das "Kuvert von der Post" genau beobachten.

Wir haben aber genügend Reserve-Pfarrbriefe drucken lassen und diese liegen in den Pfarrbüros und in den Kirchen (Gneis, Herrnau, Leopoldskron-Moos, Morzg, Nonntal und St. Paul) zur Abholung bereit.

Sollte jemand eine persönliche Überbringung wünschen, dann bitte in den Pfarrbüros Namen, Telefonnummer und Adresse bekannt geben und wir stellen zu.

Redaktionsteam des Pfarrverbands-Pfarrbriefes Salzburg-Mitte!